Thread Back Search

StreamMeNG HD 1.2.6 XmasII 3189 23/12/2012

  • ThE MaStEr
    2012-12-24




  • StreamMeNG HD 1.2.6 XmasII 3189 23/12/2012

    StreamMeNG HD 1.2.6 XmasII 3189 23.12.12

    كود:
    ----------------------------------------------
    Ich mache es jetzt wie VLC, ich schei..e auf die PMT!
     
    So, das Problem ist gelöst, lag natürlich an mir, man kann auch TS Aufnahmen ohne die PMT machen. Somit sollte es jetzt problemlos
    mit den neuen Neutrino-Images, welche die PMT nicht mehr senden funktionieren.
     
    Special THX@SatBaby vom DB2W Board, für die Geduld und Hilfe.
     
    Bug-Fixes:
    * E2: Leider kommt der Proxy bei HD  nicht schnell genug aus den Pushen, habe den Timeout wieder verdopplet.
    * NEUTRINO[HD]: Leider gab es beim wegschreiben des Streams ein paar Probleme, ist gefixt.
    * NEUTRINO[HD]: Der Streamanalyzer hatte leider einge, wichtige Sachen nicht berücksichtigt.
    * Ich habe die Klasse, welche den TransportStream analysiert zwecks Fehlersuche erweitert.
      Wird die PMT nicht gesendet, wird im Trace-Monitor folgende Meldung: "CTSAnalyzerArray::Analyze: ERROR, NO PMT FOUND, BUT REQUESTED, ABORT..." und
      die Aufnahme bricht ab. Sollte die PMT gefunden werden erschein folgende Meldung: "CTSAnalyzerArray::Analyze: PMT found...".
    * Ich habe den WEB-IF Client zwecks Fehleranalyse erweitert. Kommt es zu einer Fehlersituation, wird jetzt die Meldung des Receivers
      im Trace-Monitor ausgegeben.
    * Ich habe den Http-Request - Header ein wenig aufgeräumt, zum Teil waren dort haarstäubende Einträge drin. Auch dieser wird jetzt zwecks
      Fehleranalyse bei jeder Aufnamhe im Trace-Montor mit ausgegeben.
    * Bei einer TS Aufnahme wurde beim Lesen der Proxyantwort blockierend gewartet, gefixt.
    * Bei einer TS Aufnahme wurde der Http-Request mit "HTTP/1.1" Protokoll angegeben, das dürft bei manchen Receivern zu Problemen führen, gefixt.
    * Übersicht EPG: Unter E2 werden jetzt die EPG Informationen wieder richtig ausgelesen, auch wenn sich in der Kanalliste 
      Ein "Kommentareintrag" befindet (->Neues Release).
    * In der englischen Variante war ein falsche Kathegorieeintrag, deshalb wurde die "Übersicht Aufnahmen" nicht richtig zugeordnet.
    * Bei einer Neuinstallation von StreamMe werden jetzt auch die EPG's in der "EPG - Übersicht" angezeigt.
    * Minor Bug-Fixes
    * Minor GUI-Fixes.
     
     
    Neue Features:
    * NEUTRINO[HD]: Es wird jetzt komplett auf die PMT verzichtet.
    * NEUTRINO[HD]: Es werden unter SD Aufnahmen nur noch die Audiostreams aufgezeichnet, welche Ihr bestimmt habt (TS & MPEG).
    * Ich habe den WEB-IF Client etwas geschmeidiger gemacht, so sollte jetzt bei Anfragen an die Box die GUI der Anwendung nicht mehr so
      träge sein.
    * Übersicht EPG: Bei einem Doppelklick auf einen zur Aufnahme vorgemerkten EPG-Eintrag wird nun das Popup "Aufnahme-Eigenschafen" 
      angezeigt.
    * Übersicht EPG: Ihr könnt jetzt auch den Kanal umschalten, indem Ihr einen im Grid seletiert und dann über die Ribbon-Bar oder 
      Kontext-Hilfe den entsprechenden Eintrag anklickt.
    * Der Office 2013 Style ist jetzt nicht mehr ganz so nackt, THX@swenna.
     
    Getestet mit DBOXII, Coolstream, DM800 unter WIN7 , WIN8 und XP
     
    
    So, jetzt mache ich aber Urlaub,

    L.G. Marta

    StreamMeNG HDx86 1.2.6XmasII Web Installer.rar

    StreamMeNG HDx64 1.2.6XmasII Web Installer.rar


    من مواضيعى فى المنتدى

    اصدار جديد للدونكل y6 على w6 بتاريخ 25-12-10

    باك اب خاص للصورة الحديثة Backup SifTeam-1.9.4C-7000

    EDG-NEMESIS DM 7020HD Images Next Release 105r3

    جديد SoftCamKey 18.02.2011 updated

    Softcam keys 17/1/2013 - سوفتكام اليوم 17/1/2013

    MultiCS b6-r22

    Pre-Release versions of ProgDVB 6.83.3f

    HYPERION V4.5 image for Vu+ Solo


مواضيع متشابهة

StreamMeNG HD 1.1.8 Alpha Build 611 08.07.2012

StreamMeNG HD 1.1.1 BetaII 4659 12.03.2012

StreamMeNG 0.98 Final

Last..release of StreamMeNG


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.