Thread Back Search

StreamMeNG HD 1.1.5 Beta Build 3439 18.05.12

  • samehfr
    2012-05-18




  • StreamMeNG HD 1.1.5 Beta Build 3439 18.05.12
    ----------------------------------------------

    In diesem Release habe ich mir vorgenommen, ein paar b?se Bugs zu eleminieren und die Performance der Mini-Glotze zu erh?hen.
    Nebenbei habe ich angefangen, den Transcoder zu überarbeiten.

    Bug-Fixes:
    * Einige Fixes in der Bau-Stra?e...
    * Aufnahme-Manager: Ich habe mal den Dialog "Benutzerdefinierte Aufnahmen" aufger?umt. Ist der Dialog offen, kommt es nicht
    mehr zum "Freeze", wenn eine Aufnahme startet ([email protected]).
    * Ist irgend ein Dialog offen, sollte es den Aufnahme-Manager nicht mehr beeinflussen, die Aufnahmen sollten starten.
    * Eventuell auftretender Aufsturz bei der Inialialisierung des H264 Decoders ist gefixt.
    * Memory Leak im H.264 Decorder ist gefixt.
    * Memory Leak im Direct Sound Renderer ist gefixt.
    * Diverse Anpassung bzgl. Threading / Threadpool.
    * Der A/V Sync greift jetzt nicht mehr so hart durch.
    * Die Applikation sollte unter gewissen Umst?nden beim Beenden nicht mehr h?ngen bleiben.
    * Die Mini-Glotze sollte jetzt den richtigen Audio-Stream erwischen, falls mehrere Audiok?nle im Stream vorhanden sind.
    * Sollte die Mini-Glotze jetzt einen Stream nicht abgreifen k?nnen, kommt jetzt ein sauberer "Abbruch".
    * Transcoder: Ist bei der MP3 zu MP4 Konvertierung der Orginalstream nicht sauber, bricht der Transcoder jetzt sauber ab.
    * Einige GUI-Fixes.
    * Minor Bug - Fixes


    Neue Features:
    * Aufnahme-Manager: Dialog "Benutzerdefinierte Aufnahmen" überprüft nun die aktuelle Receiver Zeit, ist die zu programmierende
    Aufnahmezeit kleiner Receiverzeit minus einer Minute wird der OK Button nun automatisch deaktiviert.
    * Kompiliert mit Intel IPP 7 Update 7
    * Kompiliert mit der Intel UMC 7 Update 7
    * Kompiliert mit Intel Runtime 2011.10.325 (Erfordert nach der Installation einen Reboot)
    * Den "Performance Hunger" H.264 Decoders der Mini-Glotze konnte ich den um ca. 50-70% senken.
    * Der Installer besitzt nun eine "Custom-Action", welche die erfolgreiche Installation jetzt im ULC Center meldet (aber mehr auch nicht).
    * Div. Optimierungen.
    * StreamMeNG HD wird nun in regenm??igen Abst?nden vom Symantec geprüft und steht jetzt auf der White-List (Virenmeldungen sollte es
    über den Norton AV nicht mehr geben, falls doch, bitte melden !!!).

    Bekannte Fehler: Leider funktioniert der MPEG4 Parser noch nicht mit allen HD Programmen (ZDF z.B.), leider senden die Provider nicht
    ISO konform. Ich bastel aber an einem "Workaround", coming soon ...


    Feedback, wie immer nur unter diesem Thread. Have Fun,

    L.G. Marta


    من مواضيعى فى المنتدى

    من جديد شفرة باقة اوربت بتاريخ اليوم 02-09-2012

    القنوات الناقلة لمباريات كرة القدم مع ترددها بتاريخ اليوم 18-10-2012

    Humax key Bin 15/11/2012

    جديد شفرة قناة ntv ank.b بتاريخ اليوم 03-09-2012

    جديد قمر HotBird 6 13° East قناة +NICKELODEON

    سوفت وير جديد th7200pvr 3.94 بتاريخ اليوم 20-07-2011

    55 عضوا يتنافسون على مجلس نقابة المهن الموسيقية

    Black Pole Vu+ Duo 0.1.3


مواضيع متشابهة

StreamMeNG HD 1.1.7 Beta Build 1512 30.06.12

StreamMeNG HD 1.0.3 Beta Build 5119 13.10.11

StreamMeNG 1.0.1g Beta Build 693 19.08.11

StreamMeNG 1.0.1 Beta IV Build 6237 19.05.11


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.