Thread Back Search

Barry Allen 6.2.1

  • ThE MaStEr
    2012-02-15




  • كود:
    Hier ist das Changelog für die Version 6.2.1 von Barry Allen.
    
    * Das ist wieder eine releaste Version in der alle bekannten Bugs aus den früheren Versionen gefixed sein sollten, womit alle früheren Versionen nicht mehr supported sind. 
    
    Auch der Wally West Support scheint jetzt stabil zu sein und ist damit Released. Infos dazu und den WW kit findet Ihr im WW Thread:
    
    Wally West 6.2 für Barry Allen 6.2
    
    * Diese Version läuft NUR mit dem original Loader #84 von DMM (bei der 7025 kann man es daher NUR mehr mit Loader 83 und dem Schummel ipk für Loder 84 benutzen das auch hier anhängt). Ausnahme ist die dm7020HD, da MUSS jetzt bereits Loader #86 auf der Box sein
    
    * Beim BA 6.2 wird der loop device Treiber NICHT mehr nachladen, weil der BA 6.2 kit ist für Images >= den 3.2.2 release Images gedacht wo der loop device Treiber schon fix im Kernel ist. Wenn man KEIN aktuelles Image mit Loop device Treiber im Kernel im Flash hat wird der BA 6.2 kit die Installation daher verweigern !
    
    * der /MB_Images link deutet ab jetzt auf /media/hdd/backup oder /media/ba/backup
    
    * das BA WebIF geht jetzt NUR mehr mit aktuellem ImageWebIF dafür ist es aber dort bei den Extras zu finden. Direkter Aufruf mit http://ip.deiner.dream.box/barryallen geht natürlich weiterhin.
    
    * der Device Label des BA devices ist jetzt ba und nicht mehr BA - dies wird beim Updaten auf 6.2 automatisch angepasst.
    
    * für die Leute denen im Layout 3 die /media/ba/ba/1..8 mounts verloren gegangen sind aus irgendwelchen Gründen (chroot,...) habe ich jetzt noch ein bainit 900 reingemacht das nur alle Imagepartitionen remountet
    
    * der Bootmanager hat jetzt wenn man WW mit FAT für den Imagekernel verwendet (egal ob Layout 2 oder 3) neben enable und disable noch einen 3. Zustand: wobble
    
    Das funktioniert so das man wenn man WW mit FAT verwendet den bootmanager aufgedreht hat und TROTZDEM der Imagekernel verwendet wird statt dem Flashkernel. 
    
    Falls man dann im Bootmanager ein anderes Image auswählt als das zuletzt gebootete (dessen Kernel im FAT liegt) dann wird noch schnell das FAT mit dem neuen Kernel und Bootlogos befüllt, ABER die Box sofort rebootet und das neue Image gleich einmal ohne Bootmanager gebootet mit seinem eigenen Kernel aus dem FAT. Beim nächsten Boot ist der Bootmanger aber wieder an und so fort. 
    
    Daher der Name wobble :-)
    barryallen_6.2.1_mipsel.zip


    من مواضيعى فى المنتدى

    Bright House Launches Speed2 Broadband Video Channel

    OneStep Cam Feed Installer

    TS-Doctor 1.1.5

    بلجن dFlash 9.18 , dFlash 9.18

    DM 8000 HD PVR Images (openدريم box-1.5) 2010-10-25

    مفاتيح قناة Trk Football Sirius 4.8

    ali@sat دريم box E2 setting 14.12.2011

    Lcd4linux-plugin 2.2-r2


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.