Thread Back Search

dFlash the direct flash - Backup Plugin

  • ThE MaStEr
    2013-10-10




  • dFlash 10.0.0

    Jammern können aber alle und ich schreibe meistens recht rasch was ich für Inputs brauche, um die Fehler einzugrenzen :-)

    Aber egal, wenn Euch wirklich fade ist - auf der ersten Seite ist ein erster 10.0.0 Testkit wo ihr mir sagen könnt ob die Fortschrittsanzeige so brauchbar ist.

    Geht aber erstmals nur im Plugin, im Webinterface werde ich es erst reinmachen wenn es im Plugin funktioniert.

    Und die Länge des Balkens basiert auf der Annahme das der verbrauchte Platz m Flash ungefähr der späteren nfi Größe entsprechen wird - bei Flodder z.B. wird das NICHT stimmen und der Balken nie auf 100% gehen bevor es fertig ist, aber ihr müsst erst rausfinden wie viel % er maximal erreicht bevor ich das dann anpassen kann.

    Aber das findet ihr schon alles selber raus ... hoffentlich.

    Und sonst ist da nichts neues drinnen, ausser eben das wir neuen Releasezykuls anfangen und es eben erstmals nur Testkits sind.

    Und wie schon gesagt, falls Ihr einen Skinn verwendet wo dFlash geskinned ist aber noch ohne das neue slider Skinnelement wird das evt. nicht gut ausgehen.

    Im OoZooN Image mit Default Skinn funktioniert es aber.
    Thx gutemine

    enigma2-plugin-extensions-dflash_10.0.0_all


    من مواضيعى فى المنتدى

    D.M.S LV Img dm8000 OE2.0 1.7

    Humax key Bin 11/12/2013

    ConfigManager

    Open AAF Pack emu

    Config Hadu.ini V3.0.0 Beta

    dFlash 7.2

    DM 8000 HD PVR Images (openدريم box-1.6) 2011-01-02

    تحديث جديد HD Glass16 ver. 2.92


مواضيع متشابهة

Das Freeze Plugin - der Image Freezer und Flash Extender

شرح طريقة أخذ النسخة الإحتياطية لصورة بواسطة البلجن Flash Backup

Ferrari flash backup for DM500HD

Flash and Backup an Image using Telnet

Flash Backup للأنيجما 2


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.