Thread Back Search

اصدار جديد StreamMeNG HD 1.5.0 Final Build 3228 بتاريخ 21/5/2013

  • ThE MaStEr
    2013-05-22




  • Ich habe mich intensiv mit Norton auseinander gesetzt, sowohl die WEB Installer, alsauch die eigentliche Applikation sind
    ausgiebig von Norton bzgl. einer Bedrohung getestet worden und stehen (zu mindest) bei Norton jetzt auf der "White-List", da
    sie natürlich unbedenklich sind.
    Nebenbei (so hoffe ich) habe ich jetzt einen relativ stabilen Versionsstand, daher die 1.5.0

    Bug-Fixes:
    * Leider hatte ich der Nachimplementierung von Windows - API KillTimer einen Fehler, wodurch beliebige Timer gelöscht wurden.
    Die zeitlich hochpräziese Klasse CThreadedTimer ist nun Thread - Safe (sorgte in der Vergangenheit doch für den ein oder anderen Freezer, letztes TODO Critical Bugs).
    * Mini-Gotze: Leider habe ich paar Events nicht zurück gesetzt, hatte zur Folge, dass es machmal nach dem Umschalten zu einem "Freeze" kam.
    * Aufnahme-Manager: Periodische Aufnahmen werden nun wieder richtig integriert.
    * Aufnahme-Manager: Nach einem manuellen Abbruch einer Aufnahme, wird die Aufnahme-Liste richtig aktualisiert.
    * Übersicht Aufnahmen: Periodische und nicht periodische Aufnahmen werden jetzt jetzt wieder korrekt gelöscht, bzw. in den Aufnahme-Manager überführt.
    * E2 / Neutrino HD: Läuft eine Aufnahme und Ihr schaltet zwischen Radio / TV Modus um, wird auf dem Receiver nicht mehr umgeschaltet, aber Euch die entsprechenden Informationen geliefert.
    * Fix im WEB-IF Client: Sind die angeforderten Daten jetzt vollständig empfangen worden, wird die Verbindung sofort abgebaut (schnellere Übertragung) und nicht mehr auf den Timeout gewartet.
    * GUI: Leider waren ein paar Windows-Message Maps falsch eingebunden, gefixt.
    * E2/Neutrino-HD: Im Aufnahme-Manager kann jetzt wieder während einer Aufnahme zwischen Radio / TV Modus umgeschatet werden.
    * Leider habe ich einige Threadüberwachungszeiten, welche zu Testzwecken geändert wurden, in der API nicht mehr auf Standardwert zurückgesetzt.
    * GUI Fixes (Splash-Window etc ...)
    * Mini-Glotze / Video Renderer: Es wird jetzt korrekt zurückgemeldet, wenn ein neuer Frame zur Verfügung steht
    * Ich habe noch ein kleinen Performance-Schub im H.264 Decoder erreicht.
    * Der TS Grabber zieht jetzt nur noch 8Kb Pakete, da die Windows-Sockets eh intern nicht mehr machen.
    * Einige GUI - Fixes.
    * Min. Bug fixes.

    Getestet unter WIN7 86/x64 deutsch, WIN7 x64 englisch, WIN8 x64 deutsch und XP x86 englisch mit 2 oder mehr Cores.

    StreamMeNG HDx64_1.5.0Final_de-de.msi

    StreamMeNG HDx64_1.5.0Final_en-us.msi

    StreamMeNG HDx86_1.5.0Final_de-de.msi

    StreamMeNG HDx86_1.5.0Final_en-us.msi


    من مواضيعى فى المنتدى

    ILS postpones SES-5 launch

    OoZooN-Image-dm800-3.2.0-2011-10-30-ramiMAHER #ssl84

    oscam-svn5919-light-Distribution

    Omnia Update 9

    NBA TV (EU) 24.5°W Intelsat 905

    sim210-SSL82-gp3_.34r2-dm800se-10072011-mfaraj57

    iCVS-Image-DM 8000 09/01/2011

    Humax key Bin 26-08-2011


مواضيع متشابهة

StreamMeNG HD 1.1.7 Final Build 2336 04.07.12

StreamMeNG HD 1.1.4 Final Build 4203

StreamMeNG HD 1.0.3 Final Build 12 067 17:11:11


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.