Thread Back Search

StreamMeNG HD 1.2.5 Final

  • ThE MaStEr
    2012-12-08




  • StreamMeNG HD 1.2.5 Final

    Bug-Fixes:
    كود:
    * Wechselt Ihr von Neutrino zu einer anderen FW, wird das FLAG "Erzwinge EPG Refresh" jetzt platt gemacht und Euer
      Receiver schaltet nicht unnötig um. THX@universum123
    * Ich habe mal den Dialog "Eintellungen/Receiver" optisch ein wenig angepasst.
    * Ich habe die Threading - API ein wenig überarbeitet und (hoffentlich) sicherer gemacht. Eine Member Variable war nicht 
      als volatile deklariert und konnte somit vom Compiler in ein Register geschoben werden, was zur Folge hatte, dass Zustandsänderungen
      nicht registriert wurden (Fuck the Bug -> Neuese Release).
    * Das Mischen von periodischen und einmaligen Aufnahmen ist jetzt Thread sicher.
    * Leider wurden die Aufnahmen falls die Aufnahmelänge unlimitiert ist bei 4 GB beendet, das sollte jetzt gefixt sein. THX@zappzero.
      Bei unlimitierter Aufnahmelänge können jetzt Dateien bis 2^64 Bytes aufgenommen werden, das wird wohl reichen.
    * Werden Änderungen im Dialog "Periodische Aufnehmen" vorgenommen, schnallt der Aufnahme Manager das jetzt auch und übernimmt diese.
    * TS-Grabber: Ich habe das Verkürzen des Empfangs-Timeout mal auskommentiert vielleicht behebt das ja die Probleme mit dem neuen Coolstream
      Image.
    * Minor GUI Fixes.
     
    Neue Features:
    * Unter "Einstellungen/Receiver" könnt Ihr jetzt optional das "Automatisches EPG-Update" für den Aufnahme-Manager 
      abschalten (nicht empfohlen).
    * Erkennung des Ng Neutrino Hd Images ist mit eingebaut.
    * In der EPG Übersicht könnt Ihr jetzt Aufnahmen für den Aufnahme-Manager hinzufügen, oder entfernen.
    * Ihr erhaltet in der EPG Übersicht beim Hinzufügen einer Aufnahme eine entsprechende Meldung, sollten sich 2 Events überschneiden.
    * In der EPG Übersicht ist jetzt auch die Funktion "Aufnahme-Eignschaften" aktiv, falls Ihr einen Aufnahme-Event selektiert.
    * Übersicht periodische Aufnahmen gibt es nicht mehr, es werden jetzt alle programmierten Aufnahmen angezeigt. Deshalb habe ich diese Ansicht
      jetzt in "Übersicht Aufnahmen" umgetauft. Änderungen in dieser Ansicht haben natürlich auch Auswirkungen im Record - Manager, oder in der 
      EPG - Ansicht, wie umgekehrt.

    L.G. Marta

    StreamMeNG HDx86 1.2.5 Final Web Installer.rar

    StreamMeNG HDx64 1.2.5 Final Web Installer.rar


    من مواضيعى فى المنتدى

    جديد شفرة Canal Digitaal NL بتاريخ اليوم 09-09-2011

    MultiCS b7-r33

    DVB Softcam Keys 28-09-2013

    Neues VTi &;Vu+ Team Duo Image&; - V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6 to work with DM800

    أحدث اصدار لدنكل كأس العالم بتاريخ 18-5-2011

    New Nemesis 2.6 107r2 - DM800se

    BlackBeauty-HD for CVS 21/11/2011

    بتاريخ اليوم 22/6/2013 اصدار تجريبي ProgDVB 6.94.2a


مواضيع متشابهة

StreamMeNG HD 1.1.2 Final 5281 15.03.12

StreamMeNG 1.0.0 Final

StreamMeNG 0.98 Final


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.