Thread Back Search

Skin Zombi.XD für GP3.2 update v7.0 vom 11.5.12

  • samehfr
    2012-05-12




  • "New" Skin Zombi.XD für GP3.2 update v7.0 vom 11.5.12
    Dieser Skin wird über das BP des GP3.2 geladen werden können und wurde von mir auf der Dream 7020 HD mit DMMexperimental/GP3.2 getestet. Dieser Skin kann nur bei Image mit OE2.0 und dem GP3.2 verwendet werden.
    GP3.2 Anzeigen
    Da dieser Skin ein GP3.2 Skin ist unterstützt er auch alle GP3.2 Funktionen:
    Somit können die Sensordaten in der Infobar genutzt werden (diese werden im BP unter Einstellung/Sensorfelder vergeben) desweiteren kann die Kanalnummer ,Satpos.und die cryptinfo An und ausgeschaltet werden ,somit kann sich jeder seine Infobar selbst gestallten (entweder schlicht oder mit viel info) Es wird auch ein GeminiEvent angezeigt ,das bedeutet :in dem kleinen viereck neben dem Datum wird wenn ein GeminiEvent ansteht (je nach Event ) das viereck mit weißem Rand aufleuchten und in Roter schrift wird Euch dann das Event angezeigt.) Dazu müsst Ihr aber vorher unter Einstellungen/Algemein und Hintergrundevents anzeigen ? einschalten und wer dann noch über neue Update Informiert werden möchte muss auch noch das Täglich nach Update suchen einschalten.

    Unterstützung der Plugins im Skin
    Dieser Skin unterstützt eine breite Palette von Plugins aber nicht alle und er wird auch nie alle unterstützen. Ich skinne hauptsächlich nur die Plugins die ich selbst nutze bzw. mal genutzt habe, ich werde mir aber wenn jemand einen Wunsch hat das gerne anhören und schauen ob ich da was machen werde aber nicht jeder Wunsch wird von mir erfüllt. Ihr könnt Euch gerne eine skin_user.xml erstellen und dort dann Eure Anpassungen einpflegen wie das geht steht hier im Board .
    Ich möchte weder etwas von user.xml´s hier im Thread sehen noch lesen dafür gebe ich hier kein support denn dieser Thread soll übersichtlich bleiben, das ist in eurem und meinem Interesse.

    Wichtig : diese Funktion gibt es noch nicht
    - ab sofort werden keine kleinen coolpicos mehr verwendet JEDER der infobar Picons benutzt wird jetzt auch kleine picons sehen wo ich sie geskinnt habe
    danke @Coolman und seinem Render den es nur im Cool und in meinem skin (Skinschutz) gibt ist es jetzt möglich überall die infobar picons einzusetzen und diese auf eine bestimmte größe scalieren zu lassen,das bedeutet Ihr spart euch speicherplatz und das umwandelen in coolpicons (weil nur eine Sorte Picons benötigt wird und zum anderen kann man verschiedene größen in verschiedenen screens einsetzen.
    Auch werden durch diesen Render die eingestezten alternativen berücksichtigt und die Picons werden auch bei diesen angezeigt
    Für diesen Render sowie Coolman´s unermütliche arbeit bei diesen Dingen und meinen immer wieder gemeldetetn wünschen oder fehlern bedanke ich mich sehr und freue mich das er es geschaft hat so ein spitzen render zu bauen

    Änderungen in der v7.0 :
    - einige dinge deaktiviert (wird nach und nach wieder kommen) leider gibt es einige Plugins unter OE2.0 noch nicht und es fehlt mir leider auch noch der passende coolpico render fürs neue OE und die kleinen Picons
    - Anpassungen an das neue OE 2.0
    - einige neue OE2.0 Plugins geskinnt
    - Anpassungen ans GP3.2 v0.53
    - 11 Sensorfelder in Infobar eingefügt + extras Augenzwinkern (siehe im GP3 unter Sensorfelder)
    - neue Crypticons
    - Series Plugin geskinnt

    Thx Zombi


    من مواضيعى فى المنتدى

    vali-XD.flex2 OE2.0/GP3.2 - v1.3

    Humax key Bin 02-09-2012

    v_keys_ v_sids_ S2emu 23-07-2012

    شرح طريقة تفعيل الدنجل الداخلى على الجهاز الجديد morsat mc-5500

    ظهرت قناة STAR World على قمر الياة سات

    شرح تفصيلى لتركيب كامة مدمجة لجهاز ستارسات 4000 سوبر

    xtrend-5.0-et5x00 Update 21-04-2012

    شرح تفصيلى لكيفية تفعيل usb على جهاز dm500hd


مواضيع متشابهة

GP3 Skin Zombi.XD Update v4.3

Skin Zombi.HD1R3 für GP3 New Skin Update v3.9

Skin Zombi.HD1R3 für GP3 New Skin Update v2.3

GP3 Skin Zombi.XD New Update v1.6


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.