Thread Back Search

Sport Portal 1.6 Update: kashmir

  • ThE MaStEr
    2012-04-11




  • Sport Portal 1.6 Update: kashmir


    Hallo, ich habe über die Feiertage das Plugin weiter ausgebaut und wollte euch dies nicht vorenthaten. Da es mittlerweile viele Änderungen seit der v1.6 sind und hier auch nicht alle mitlesen bzw. einige auch den Thread das erste mal lesen, eine kurze Zusammenfassung der Änderungen:

    Neuerungen seit v1.6:
    F1 Streckenübersicht (F1 Tracks)
    F1 Konstrukteurswertung
    F1 Fahrer-WM
    F1 Live Ticker
    F1 Startaufstellung, Qualifying, 1. - 3. Training und schnellste Runde

    1. + 2. Bundesliga Live Ticker

    Liga Zon Sagres (Portugal) im Austausch gegen Eredivisie (Käsköppe)

    NBA Eastern und Western Conference
    DEL Play-offs
    HBL (Handball Bundesliga)

    Änderungen seit v1.6:
    ca. 500 neue Picons (neue Ligen und die Picons in den Matchlisten wurden durch etwas größere und qualtitativ bessere Picons ersetzt)
    diverse kleinere Änderunge am Layout der Tabellen

    Fixes seit v1.6:
    Die Fussball-Ergebnisse der Champions und Euro League und anderer europäischer Ligen werden nun aktuell und korrekt abgerufen.

    Mögliche Probleme:
    NBA, DEL und HBL sind von zdf.sport.de. Die Seiten wurden in den letzten Tagen ein paar mal geändert, ebenso die Adresse. Ich hoffe, es bleibt nun dabei.

    Zu den Live-Tickern:
    Diese haben keinen automatischen Refresh! Man muss die OK Taste der FB drücken. Die Ticker eignen sich also eher dazu, mal reinzuschauen.

    Die Bundesliga Ticker haben in der Regel nicht all zu viel Text (Quelle: zdfsport.de) und sind daher gut lesbar im Plugin darzustellen. Der F1 Ticker enthält teilweise halbe Romane (Quelle: formel1.de) und ich habe daher die Schriftart verkleinern müssen, um halbwegs alles sehen zu können. Da ich einen XD Skin habe (1024x576) ist dies bei mir noch ok - wer einen HD Skin hat, wird bei dem F1 Ticker vermutlich nicht all zu viel lesen können (die Schriftgröße kann man aber in der plugin.py ändern).

    Installation wie gehabt: den Inhalt der ZIP Datei 1:1 in den plugin Ordner kopieren.
    Ich habe diesmal eine plugin.f1.py für F1 als erstes Menu und einen plugin.buli.py für die BuLi als Startmenü beigefügt. Einfach die entsprechende Datei in plugin.py umbenennen und man hat das gewünschte Startmenü. Die Default plugin.py hat die BuLi als Startmenü.
    Thx kashmir


    من مواضيعى فى المنتدى

    Diablo Keys 03.11.2011

    TV Globo goes to China

    New Merlin 3 Default Skin Elgato

    TSpanel 3.3

    DM800se sim2 84d bootloader

    CuBiC e² Image DM 800

    Tablet adult video users to triple by 2015

    IPTV gains foothold in Macedonia


مواضيع متشابهة

Sport Portal 1.6 Update: kashmir New Update: 14.04.2012

Sport Portal 1.4 Sport Portal Vu+ Enigma2 Plugins


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.