Thread Back Search

تحميل بلجن Barry Allen 12

  • ThE MaStEr
    2014-10-21




  • Barry Allen 12 for OE 2.2 on dm7080

    r-9

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.0.0-r9_mipsel.zip


    رد: تحميل بلجن Barry Allen 12

    Barry Allen 12.0.0-r10

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.0.0-r10_mipsel.rar


    Because I would like to BA finally as 12.1 release it, and then make something else again.





    Update: enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.0.0-r11_mipsel.deb

    Ich habe eine r11 auf die erste Seite gemacht wo man auch bootlogos mit 1280x720 reinmachen kann zum TESTEN, dabei wird das Menu aber kleiner werden weil das noch nicht angepasst ist.

    So kann man aber schauen ob der graue Streifen nichts abdeckt was wichtig ist und ob es schِn scharf ist.

    Wenn wir dann die geforderten 3 HD BA Bootlogos zusammen haben fliegen die alten raus und ich stelle das komplett um.

    Und wenn nicht ... dann bleibt die Bootmanager Auflِsung erstmals so wie es ist

    Und ich habe auch das englische und das deutsche barryallen.po Q&D angepasst, aber das müsste jemand ordentlich machen und dann auch die anderen Sprachen angepasst werden, also stregt Euch da auch an

    Weil ich würde das BA gerne endlich als 12.1 releasen und dann auch wieder was anderes machen.
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.0.0-r11_mipsel.zip


    Barry Allen 12.0.0-r12

    Ich habe jetzt die r12 als ersten Release Candidate auf die erste Seite gemacht - da lنuft der Bootmanager jetzt mit HD Auflِsung (1280x720), es werden also auch nur mehr solche jpeg files als bootlogs auf /media/ba/logos akzeptiert und angezeigt.

    Das neue Bootlogo ist auch schon drinnen und damit wنre eigentlich alles an für die erste Release geplanter Funktionalitنt soweit fertig. Jetzt müsst Ihr nur mehr ausgiebig testen und dann würde ich es gerne am Sonntag als 12.1 releasen

    LG
    gutemine
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.0.0-r12_mipsel.rar


    Barry Allen 12.1

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.1_dm7080.rar


    Barry Allen (12.2) released
    كود:
    Barry Allen kit for dm7080
    Nachdem das Testen auch mal ein Ende haben muss findet Ihr im Anhang die erste releaste Version von Barry Allen 12 (Spitzname BAXII) für die dm7080
    
    Mit ba.sh debian imagename kann man sich jetzt auch ein Debian wheezy mit vollem X-Windows GNOME Desktop auf die Box machen.
    
    Wenn Ihr Deutsches Keyboard angeschlossen habt auf das de_DE.UTF-8 UTF-8 auswنhlen wenn im telnet die Frage kommt welche locale bzw. Keyboard,... ihr für das Wheezy haben wollt NICHT vergessen.
    
    usbhid Treiber für USB Mouse und keyboard wird fürs wheezy automatisch geladen, also einfach anstecken und benutzen.
    
    Wenn die installation vom wheezy in telnet durchgelaufen ist wird als default passwort für den user debian und root jetzt dreambox gesetzt damit man sich gleich wenn das wheezy bootet mitt telnet, ssh oder natürlich am TV in die GUI mit dem debian user und password dreambox einloggen kann. Ansonsten macht man halt ba,sh chroot imagename und dann passwd debian und passwed root um es sich zu setzen.
    
    Wichtig noch beim Installieren von BA mit dem üblichen dpkg -i /tmp/*.deb wenn man vorher den kit auf /tmp FTPed hat:
    
    Es wird eine SD Karte im Slot auf der Rückseite und USB an jedem Anschluss unterstützt, aber sobald ein device > 32GB ist wird es ignoriert. 
    
    Womit Ihr keine Angst um eure Harddisk mehr haben müsst, und ein noba directory auch der Vergangenheit angehِrt.
    
    Bei mir lنuft das BA 12 auf einer 8GB SD Karte, da ist dann auch genug Platz für Images UND das Debian wheezy 
    
    Und ja, der kit ist wirklich so klein, ich habe gnadenlos aufgerنumt.
    
    LG
    gutemine
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.2_dm7080.rar


    Barry Allen 12.3
    كود:
    Nachdem DMM in den letzten Tagen einiges am umounten beim runterfahren gedreht hat habe ich auch im BA noch ein paar Kleinigkeiten angepasst und daraus eine 12.3 gemacht die jetzt auf der ersten Seite ist.
    
    Damit habe ich jetzt auch Softwareupdates in den Images machen kِnnen und mehrmals rebooten ohne Filesystem Fehler zu kriegen, aber ob das jetzt wirklich gefixed ist müsst Ihr schon selber rausfinden.
    
    PS: Und ein Full HD Bootlogo zum Testen ist jetzt auch dabei.
    
    LG
    gutemine
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.3_dm7080.rar


    Update

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.4_dm7080.deb

    die 12.4 auf der ersten Seite gibt dir jetzt auch eine grafische Oberflنche fürs Wheezy wenn der Bootmanager disabelt ist.

    Trotzdem sollte man den Bootmnager im Moment lieber an lassen. Du kannst ja das timeout von 10 Sekunden auf 2 runterdrehen damit es nicht so viel Bootzeit kostet.
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.4_dm7080.zip


    Barry Allen 12.5

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.5_dm7080.rar


    Barry Allen 12.6

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.6_dm7080.rar


    Barry Allen 12.7


    ist jetzt eine 12.7 die sowohl die 7080 als auch die 820 unterstützt.
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.7_mipsel.rar


    Update:30/12/2014

    Barry Allen 12.8

    Thx @ gutemine


    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.8_mipsel.deb.zip


    Update:11/02/2015

    Barry Allen 12.9

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.9_mipsel.deb.zip


    Barry Allen 12.10

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.10_mipsel.deb.zip



    Barry Allen for DreamOS (12.11)

    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-barryallen_12.11_mipsel.rar






    من مواضيعى فى المنتدى

    dm7080 driver update 11-4-2015

    مشاهدة مباريات دوري ابطال اوروبا مجانا اليوم الثلاثاء 26-11-2013

    Minicats Key Bundle 21/9/2012

    Predr@g settings E2 - 42E - 30W - 11.02.2013

    Das neue flash Tool vu-util_v2.0.1

    VTi 6.0.8 image for Vu+ UNO

    Dreambox SoftCam 28-04-2011

    FanControl2


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.