Thread Back Search

تحميل بلجن dBackup لأجهزة DM7080HD

  • ThE MaStEr
    2014-09-23




  • تحميل بلجن dBackup لأجهزة DM7080HD


    dBackup Alpha version Testkit only DM7080HD

    Ich habe mal zum Testen ein dBackup Plugin für die dm7080 gemacht mit dem man das ganze Image der Box so wie es ist in ein tar.xz image auf /media/hdd/backup sichern kann.

    Das kann man sich dann von dort auf dem PC holen, um es von dort dann über das normale Recovery WebIf der dm7080 zu flashen.

    Bitte probiert das Sichern mal aus wenn Ihr eine dm7080 habt. und nicht traurig sein weil das Sichern derzeit noch recht langsam ist ... ich arbeite dran.

    Das webIf ist aber noch ungetestet und auch das Flashen auf Gelb bitte noch NICHT benutzen.

    Aber auch daran wird gearbeitet ...

    Ich habe das eigentlicn nur gepostet weil es schon wieder blöde Kommentare gibt von wegen DMM liefert kein Tool zium Sichern auf der Box.

    Und bevor wieder noch blödere Komentare kommen - das ist reiner Python code ohne Anöaufdatum oder ähnliches.

    Die nötigen Binaries (xz-utils) sind NICHT von mir sondern die habe ich aus dem Debian Wheezy geklaut und nur für die dm7080 ungepackt und auch hier in der OE 2.2 Plugin Sektion gepostet.

    Als weitere Dependency isind nur die recovery, recovery-ui und recovery-web Plugins dabei.

    Viele der Einstellungen (wie recovery USB stick) sind derzeit auch nur Dummies und werden nicht funktionieren, also bringt es im Moment auch nichts an den Einstellungen rumzuspielen.

    Trotzem Viel Spass beim ersten Testen des Sichern Eurer dm7080!!!

    EDIT: Bitte nach dem Flashen eines DMM Images Update nicht vergessen, das Pliugin funktioniert nur mit aktuellem enigma2

    LG
    gutemine
    Thx @ gutemine

    enigma2-plugin-extensions-dbackup_0.0.1-r0_mipsel.rar


    من مواضيعى فى المنتدى

    Premier League HD 10.E

    TVO to launch kids channel

    Softcam keys 01.03.2011

    3 new satellites for RSCC

    Otelco Powers VOD services with Espial MediaBase

    SD TVI Internacional BISS

    Gbox.net 794

    v_keys 03-01-2011


مواضيع متشابهة

بلجن webradioFS لأجهزة الدريم بوكس

بلجن GSU Light لأجهزة الدريم بوكس²


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.