Thread Back Search

تحميل سكين Skalli HD

  • ThE MaStEr
    2014-09-21




  • تحميل سكين Skalli HD 0.10 Beta

    Skalli HD VTi Image

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD

    تحميل سكين Skalli HD



    Skalli HD 0.10 Beta

    Skalli HD versucht das Beste von Fenris HD, mit einigen neuen Ideen und einer moderneren Optik zu verbinden.
    Auch hier gilt wieder das Motto: "weniger ist manchmal mehr".
    Dieser Skin hat nur einige wenige Converter bzw. Renderer mit dabei und benötigt die Converter und Renderer vom VTi-Image.
    Die Converter und Renderer von SkalliHD überschreiben keine vom System und werden bei einer Deinstallation gelöscht.


    Voraussetzung:
    ab VTi 7.0.0 [incl Update vom 2014-09-19] und wenn Cool dann Cool TV Guide V7.3


    Picons:
    Ich empfehle für diesen Skin die dunkel transparenten Picons , welche von "stefanbenno6" vorbildlich gepflegt werden und in allen nötigen Größen zur Verfügung gestellt werden -> siehe hier
    Picon-Größen die im Skin gebraucht werden sind die XPicons 220x132 und die normalen mit der Größe 100x60.

    Von mir empfohlenen Vorgehensweise:
    PiconOrdner "picon_220x132" und "picon_100x60" bei Problemen:Picons HowTo für das VTI-Image
    unter den VTi-Einstellungen Picons nicht skalieren und den Pfad für das "Primäres Verzeichnis für Picons" auf den Ordner "autofs" einstellen
    (Die Methode mit nur einem Verzeichnis und dem skalieren der Picons (seit VTi6.0.6) funktioniert natürlich auch)

    Installation:
    -die ipk in das Verzeichnis temp oder auf den USB-Stick kopieren
    -eine manuelle Installation durchführen, bei einer Fehlermeldung die Erweiterte IPKG Paketinstallation wählen! Bei neuen Versionen einfach drüber installieren und GUI neustarten wenn nichts anderes dabei steht.
    -SkalliHD in der Skinauswahl auswählen,
    -neustarten

    Tipps zum Skin:
    Die Listansicht in der MovieSelection auf einzeilige Listenansicht VTi einstellen. Nur diese ist bisher korrekt geskinnt


    Jedem der den Skin ausprobieren möchte, lege ich nahe, vorher eine Imagesicherung an zu legen.
    Für Fehler und Probleme die durch den Skin und oder eurer Familienmitglieder entstehen, übernehme ich keinerlei Haftung
    Thx @ phyr

    Download


    من مواضيعى فى المنتدى

    جديد Softcam keys 03-07-2011

    الشيخ على جمعة مفتى الجمهورية يحتفل بعيد ميلاده فى نادى الروتارى الماسونى , الصفوة‏

    اصدار جديد ProgDVB v6.72.1 بتاريخ 23.09.2011

    Dreambox Transponders 12-05-2012

    GSU Full ver. 3.75

    Backup DDdemon 800HD v5-final

    بتاريخ اليوم 5-10-2013 اصدار البروج ProgDVB 6.95.5c

    StreamMeNG 1.0.0 Final


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.