Thread Back Search

StreamMeNG HD 1.2.4 Beta 7714 17.10.12

  • ThE MaStEr
    2012-10-18




  • StreamMeNG HD 1.2.4 Beta 7714 17.10.12
    ----------------------------------------------

    Refactoring, Aufräumen, Redesign , Bug-Fixing und Erweiterung ist angesagt.

    * Ich habe die ganze Geschichte mit dem "Component Object Model" jetzt auf Smart Pointers umgestellt (erhöht
    die Stabilität).
    * Auf Wunsch einzelner Damen / Herren erweitere ich den Aufnahme-Manager um einen weiteren Dialog "EPG Übersicht".
    Ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber Ihr könnt es Euch schon mal anschauen, ich denke der Weg stimmt so ...
    * Nebenbei habe ich einige Sachen der Benutzerfreundlichkeit zur Liebe umstrukturiert und noch viele Fehler gefixt
    (Alle kann ich hier gar nicht auflisten, es würde einfach den Rahmen sprengen).

    Bug-Fixes:
    * Multiples Message-Routing in die Plugins ist gefixt.
    * Der WEB-IF Client behindert nun die GUI nicht mehr.
    * Fehler beim Auslesen des Datenstroms behoben, ein SIGNAL Handle, welches das Ankommen von Daten signalisiert war leider NULL.
    * Fehler beim WEB-IF Client, wenn zwischen Radio / TV Modus geschaltet wird ist gefixt (Cache-Problem).
    * Alle Komponenten sollten jetzt wieder WIN XP kompatibel kompiliert werden.
    * Übersicht periodische Aufnahmen: Bei einem Doppelklick auf einen selektierten Eintrag kommt es nicht mehr zum Absturz und das Popup
    wird angezeigt. --> Neues Release ...
    * Übersicht periodische Aufnahmen: Bei Tastatureingabe [RETURN] auf einen selektierten Eintrag kommt es nicht mehr zum Absturz und das
    Popup wird angezeigt. --> Neues Release ...
    * Plugin API Fix: Kommt eine WM_NOTIFY Message, versteckt über die WM_COMMAND Message wird diese jezt richtig
    interpretiert und es kommt nicht mehr zum (möglichen) Absturz...
    * Steht noch ein Popup und es wird eine Ansicht gewechselt, werden die Änderungen des Popups sofort übernommen und das Popup geschlossen...
    * Aufnahme-Manager: Ist unter den Receivereinstellungen "Erzwinge EPG-Refresh" (DBOX) aktiviert und ein läuft gerade eine Aufnahme und es wird
    ein Eintrag in der Kanalliste selektiert, wird nicht autmatisch umgeschaltet und somit die Aufnahme unterbrochen. [email protected]
    * Einige Fixes in der Plugin-API...
    * Minor GUI Fixes...
    * Einige Fixes in der Baustrasse...
    * Ein GUI - Memory Leaks ist behoben...
    * Installer (Fix): Alle Registry Einträge liegen jetzt im selben Pfad "HKCU\Software\StreamMeNg HD" und sind unterteilt in x86 oder x64.
    Leider muss ich daher ein paar Einträge während der Installation platt machen, aber keine Panik, die Aufnahmeliste geht nicht verlohren.
    * Das ganze COM - Geraffel läuft jetzt über "Smart Pointer" (Ist einfach stabiler und sicherer).
    * Popup's in der Mini-Glotze werden jetzt geschlossen, falls Ihr die Hauptapplikation anklickt.
    * Min. Bug-Fixes...

    Neue Features:
    * Die Aufnahmeliste besitzt intern jetzt eine Version, somit spätere Erweiterungen leichter zu implementieren und ein Löschen der Aufnahme-
    Liste bei der Installation vermeidbar.
    * StreamMe merkt sich jewtzt den letzen aktiven Video bzw. Musik Kanal und schaltet bei Applikationsstart jetzt darauf zurück.
    * Bei einem Wechsel des Receivers wird die Aufnahmeliste nur gelöscht, wenn der Receiver verschiedene FW benutzt, also wenn Ihr von der
    DBOX auf eienen E2 Receiver wechselt etc.
    * Beim WEB-IF Client habe ich noch ein paar "Kohlen" draufgelegt, sollte jetzt schneller gehen und die GUI nicht mehr so arg bremsen.
    * "Übersicht periodische Aufnahmen" ist nun im Aufnahme - Manager voll integriert.
    * Neue Komponente "EPG Übersicht", sollte jetzt bedienbar sein und keine Threads wie Aufnahme, Mini-Glotze etc. behindern.
    Die EPG's werden jetzt sequentiell gelesen und der Chart aktualiersiert (Feedback wäre natürlich gut, denn ich kann es nicht unter jedem
    Receiver testen ...).
    * Neue Komponente "EPG-Übersicht": Öffnet Ihr ein beliebiges Bouquet, werden die EPG Info's "bevorzugt' gelesen.
    * Neue Komponente "EPG Übersicht": Es wird Euch jetzt in der Statuszeile angezeigt was die Komponente im Hintergrund macht.
    * Neue Komponente "EPG Übersicht": Zeitindex - Zoom, einfach mit rechter Maustaste das Kontext Menü aktivieren und den Zeitindex strecken,
    oder kürzen.
    * Neue Komponente "EPG Übersicht": Netzwerk - Verkehr wird nun angezeigt.

    Den Rest in "EPG Übersicht", wie EPG zur Aufnahmeliste hinzufügen oder entfernen, kommt im Final Release (Ende nächste Woche, wenn mir nix
    dazwischen kommt).

    L.G. Marta
    Thx Marta.pfahl

    StreamMeNG 1.2.4x86 Beta Web Installer

    StreamMeNG HDx64 1.2.4 Beta Web Installer


    من مواضيعى فى المنتدى

    SilverCard TNT & CSAT

    satellites.xml /for enigma²

    CCcam Providers 25-12-2011

    DDdemon-v5.0-dm500hd-20110505203435

    Sky ready to go hybrid

    Minicats Octagon10x8 HD Keys 09-09-2011

    ملف قنوات دريم بوكس , CYRUS Setting E1 , بتاريخ 10-06-2012

    DDD-dm800-OE2.0-v1.0


مواضيع متشابهة

StreamMeNG HD 1.1.5 Beta

StreamMeNG HD 1.0.6 Beta

StreamMeNG 1.0.1 Beta II

StreamMeNG 1.0.1 Beta

StreamMeNG 0.98 Beta


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.