Thread Back Search

StreamMeNG HD 1.2.0 Final Build 8729 09.08.12

  • ThE MaStEr
    2012-08-09




  • StreamMeNG HD 1.2.0 Final Build 8729 09.08.12
    كود:
    Freezer sollten der Vergangenheit angehören,  jetzt sollte es endlich stabil laufen, nebenbei sind mir noch mehrere Sachen im Aufnahme-Manager aufgefallen...
    
    Bug-Fixes:
    * Aufnahme-Manager: Beim Aufruf "Aufnahme Eigenschaften" zeigte da leider ein Pointer in die Pampa, falls Ihr umgestellt habt auf periodische Aufnahme oder umgekehrt
      -> Heap-Corruption / Absturz (==>Neues Release)
    * Aufnahme-Manager: [E2] [Coolstream] Habt Ihr alle Ton-Optionen für einen Aufnahme-Event eingestellt (MPEG Option) und die EPG Ton-Optionen stimmen nicht mit dem gesendeten
      Stream überein, bricht die Aufnahme jetzt ohne Dead-Lock ab.
    * Aufnahme-Manager: Schaltet Ihr ein Programm um und es läuft parallel dazu die Mini-Glotze, kommt es nicht mehr zur Fehlermeldung
      "falscher Anwendungskontext".
    * Aufnahme-Manager: Schaltet Ihr ein Programm um und es läuft parallel dazu die Mini-Glotze, wird das Bild nun sauber aktualisiert.
    * Aufnahme-Manager: Die Umschaltzeiten auf einen anderen Kanal sind nun viel,viel, schneller.
    * Aufnahme-Manager: Leider blieb ständig eine unnötige Connection zum WEB-IF bestehen.
    * Aufnahme-Manager: Versucht der Aufnahme-Manager eine programmierte Aufnahme zu starten, die jedoch nicht dekodiert werden kann,
      kommt es nicht mehr zum Dead-Lock (==>Neues Release), sonderen der Versuch wird sauber beendet und der Eintrag aus der Aufnahmeliste entfernt.
    * Aufnahme-Manager: Wird eine programmierte Aufnahme in die Mini-Glotze umgeleitet und diese kann den Stream nicht sauber splitten,
      wird die Miniglotze jetzt geschlossen , die Aufnahme beendet und der Eintrag aus der Aufnahmeliste entfernt.
    * Aufnahme-Manager: Wird eine programmierte Aufnahme, welche gerade aufnimmt, manuell abgebrochen, kommt es nicht mehr zum Dead-Lock (hat mich 4 Tage gekostet).
    * Mini-Glotze: Schaltet Ihr jetzt um, wird der Ton erst nach 2 Sekunden (oder früher) Versatz aktiviert, einfach bis der A/V Sync steht.
    * Mini-Glotze: Diverse Fehler mit dem Volume - Popup der Mini-Glotze sind gefixt.
    * Fix in der Baustraße des Media Servers (leider wurde das Manifest nicht richtig integriert).
    * Fix in der neuen "Threaded-Timer" Implementierung als Ersatz für die Windows API Funktion SetTimer/KillTimer (Deadlock).
    * Sync-API: Fix in der Implementierung des Mutex (Reference - Count wurde unter gewissen Umständen nicht richtig inkrementiert), hat mich fast in den
      Wahnsinn getrieben. Ein Reference-Count < 0 ist nicht mehr möglich.
    * Plugin-API: Bedingt duch das Multi-Threading (OMP), werden jetzt "Anzeige-Nachrichten" nur noch gepostet.
    * Popup-Dialoge: Multipler Aufruf von Popup-Dialogen ist nicht mehr möglich (Doppelkick).
    * GUI-Fixes.
    * Minor Bug-Fixes.
    
    Neue Features:
    * Aufnahme-Manager: Wird im Popup-Dialog "Aufnahme-Eigenschaften" etwas editiert springt jetzt auch sofort der "Save-Button" in der Ribbonbar an.
      Klickt Ihr auf speichern, wird der Popup-Dialog sofort geschlossen und die Änderungen übernommen.
    * Ich hab Euch mal unter dem Info-Button (Ribbonbar) auch einen Link zum StreamMeNG HD ULC, sowie ULC-Weekly Snapshots eingebaut.
    * Ich habe mal nen "Turbo" zum WEB IF eingebaut, die Umschaltzeiten sind jetzt zur DBOX / Coolstream / DM viel, viel besser...
    * Externes Netzwerk: Solltet Ihr über einen Proxy gehen, sind die Umschaltzeiten fast wie im "Homenetzwerk" gleich.
    * Ich habe die Timer-Funktion der Windows-API durch eine eigene Klasse "ThreadedTimer" ersetzt, somit sind viele Fehler in der GUI
      jetzt auch unter Stressbedingungen (Hohe CPU-Last) gefixt. Ich habe jetzt alle Timer - Funktionen in allen Modulen durch "Threaded-Timer" ersetzt.
    * Aufnahme-Manager: Läuft bereits eine Aufnahme, könnte Ihr in den Aufnahmeeigenschaften zumindest noch einestellen, ob der Receiver / PC
      nach der Aufnahme runtergefahren werden soll.
    * Threading / Sync - API: Wird ein Mutex released, findet nun umgehend ein Kontextwechsel statt, somit können wartende Threads schneller auf das frei gewordene
      Sync-Object zugreifen (allgemeiner Performancegewinn ca. 7-15%).
      In der Reimplementierung der Critical Section findet nach einem Release nur ein Kontextwechsel unter gleichberechtigten Threads statt.
    
      Getestet unter WIN7x64 & WIN7x32 jeweils mit 1, 2 und 4 Cores, sowie mit WIN8x64 Preview 2 Cores (Preview == mit Vorbehalt!!!)
    
    Ihr solltet Euch lieber nicht bedanken, sondern mir mitteilen wo es Probleme gibt !!!
    L.G. Marta


    من مواضيعى فى المنتدى

    Murdoch ups stake in Rotana

    TSimage dm800 3.0 OE2.0 2013-11-01-ramiMAHER ssl84D

    BlackHole Vu+ Duo v. 1.6.1 - Personal Backup memo-can1967 Backup

    Dreambox Key 07-12-2011

    Extra.url For SIF-Team E2

    مفاتيح دريم بوكس 5-9-2013 , Dreambox keys 5/9/2013

    Benkurd iCVS Image DM 800 SIM 201 18.06.11

    HD Glass14 ver.4.04


مواضيع متشابهة

StreamMeNG HD 1.1.4 Final Build 4203

StreamMeNG HD 1.0.3 Final Build 12 067 17:11:11

StreamMeNG 1.0.1h Final Build 2481 18.09.11

StreamMeNG 1.0.1 Final Build 6803 24.05.11


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.