Thread Back Search

اصدار محدث Barry Allen 7.1.3 , Barry Allen 7.1.3

  • ThE MaStEr
    2012-08-02




  • اصدار محدث Barry Allen 7.1.3 , Barry Allen 7.1.3

    Barry Allen 7.1.3




    Hier ist das Changelog für die Version 7.1.3 von Barry Allen.

    * Das ist eine Test Version NUR für OE 2.0 Images im Flash mit Kernel 3.2 (bzw. auf der 800 mit 2.6.18 )

    * diese Version kann man NICHT mehr in OE 1.6 Images installieren, bitte probiert es auch nicht, in den alten Images ist NUR mehr der 6.5.21 Barry Allen kit unterstützt bis er im Herbst ausläuft.

    * Wally West ist bis auf weiteres NICHT unterstützt, wenn es einen 7.1 kit von WW gibt werde ihr es rechtzeitig erfahren.

    * auch Images mit LZO compression im jffs2 sind jetzt unterstützt.

    * wir benutzen jetzt die ksh für das Barry Allen Shellscript

    BA 7.1.1 haben zwar viele benutzt aber außer 1 (in Worten EINEM) Input habe ich nichts zu dem gehört wofür ich es gemacht habe, nämlich um zu testen ob man damit auch Images mit lzo conmpression auspacken, booten und sichern kann.

    Daher kann ich hier NICHT so wie bei dFlash und Dumbo einen releasten Kit machen, sondern bin gezwungen einen 7.1.2 kit zu machen wo zwar die aktuellen Binaries drinnen sind aber kein großzügiges Ablaufdatum, schon weil es auch gilt die ksh zu testen so wie ich das ja bereits angekündigt habe.

    BITTE testet das diesmal wirklich und berichtet ob oder mit welchen Problemen es läuft, erst DANN wird es wieder ein releastes 8.0 von BA geben.

    Wenn nicht dann steht Ihr wieder nach ein paar Wochen blöde da, aber scheinbar geht es nicht anders. BA ist einfach zu komplex um es im Blindflug zu entwickeln, und außerdem würden meine Aufwände zu stark ansteigen das ich nicht mehr willens wäre Euer Nichtstun zu kompensieren.

    Das sind zwar harte Worte aber wenn Ihr das nicht einseht und mithelft muss ich das Projekt auslaufen lassen oder einfrieren was schade wäre - für alle Beteiligten

    LG
    gutemine


    Thx gutemine


    من مواضيعى فى المنتدى

    شيفرة PTV Sport test 105.5°E

    LSK VU + Team Stream v 0.0.7

    Canal Plus and Ladbrokes give up on online JV

    Picon Manager Enigma 2 VU+ Update V1.6.0.8

    Ses astra expands satellite broadband service astra2connect to ukraine, belarus and moldova

    11.01.2011 enigma2-plugin-extensions-merlinmusicplayer

    New new plugin setting enigma2

    ملف قنوات دريم بوكس , Matze settings E2 , بتاريخ 12/5/2012


مواضيع متشابهة

اصدار Barry Allen 7.1.1 محدث , اصدار Barry Allen 7.1.1 جديد , Barry Allen 7.1.1

Barry Allen 7.0.9 , بلجن Barry Allen 7.0.9 , اصدار جديد Barry Allen 7.0.9


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.