Thread Back Search

gp-skin-zombi.hd1r3_GP3v.5.5_all.ipk

  • samehfr
    2012-04-01




  • New Update v5.5

    كود:
     
    Wichtig :
        - EMC (beta) V.3.0.0beta632 geskinnt (Achtung bei Verwendung einer älteren Version des Plugins kommt es zum UnhandledKey Symbol und nichts mehr bedienbar) die EMC betaversion gibt es hier: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
        ab der v5.0 gibt es wieder viele Neuerungen und es sind auch ein paar ältere sachen aus dem skin entfernt worden,daher wer jetzt eine skin_user.xml sich erstellt hatte bitte erst alles mit meinem neuen vergleichen weil es wird sonst grüne geben wenn ihr dort etwas drin stehen habt was es jetzt nicht mehr gibt.
        so jetzt mal die Neuerungen aufgelistet:
        - ab sofort werden keine kleinen coolpicos mehr verwendet JEDER der infobar Picons benutzt wird jetzt auch kleine picons sehen wo ich sie geskinnt habe 
    
        @Coolman und seinem Render den es nur im Cool und in meinem skin (Skinschutz) gibt ist es jetzt möglich überall die infobar picons einzusetzen und diese auf eine bestimmte größe scalieren zu lassen,das bedeutet Ihr spart euch speicherplatz und das umwandelen in coolpicons (weil nur eine Sorte Picons benötigt wird und zum anderen kann man verschiedene größen in verschiedenen screens einsetzen.
        Auch werden durch diesen Render die eingestezten alternativen berücksichtigt und die Picons werden auch bei diesen angezeigt
        Für diesen Render sowie Coolman´s unermütliche arbeit bei diesen Dingen und meinen immer wieder gemeldetetn wünschen oder fehlern bedanke ich mich sehr und freue mich das er es geschaft hat so ein spitzen render zu bauen
    Änderungen in der v5.5 :
    - Anpassungen an die Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta632
    - Cool info Guide neue Info ein wenig angepasst danke an @aslan2006 - das erweiterte Nummerzap ist jetzt mit geskinnt (menü sowie anzeige) Dank an @vlamo
    - einige optische Anpassungen in verschiedenen screens


    من مواضيعى فى المنتدى

    شرح تفعيل خاصية الشرينج في السترونج hd

    هاني رمزي يبدأ "توم جيري" بفضل "الليلة مع هاني"

    جديد ملف ترددات لبرنامج Progdvb بتاريخ اليوم 04-09-2012

    TSimage-dm800hd-1-1-0RM-SARI

    DDD-v10-dm800-oe1.6-201-SSL82-by sat gr

    Humax 5400 HDVB Multi Cardserver 23.08.2012

    تحديثات جدبدة لااجهازة Yumatu بتاريخ اليوم 16-08-2012

    v_keys 06.07.2012


مواضيع متشابهة

GP3.2 Skin Zombi.XD v7.1

gp-skin-دريم concinnity-hd_0.3.5_all.ipk

Skin Zombi.HD1R3 für GP3 New Skin Update v3.9

GP3 Skin Zombi.XD New Skin Update v3.5

Skin Zombi.HD1R3 für GP3 New Skin Update v2.3


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.